Jetzt habe ich mein Persönliches Budget und möchte meinen Assistenten*innen bei der Minijobzentrale anmelden – ich weiß gar nicht was ich machen muss.

In diesem Workshop möchten wir Ihnen/Dir die notwendigen Schritte aufzeigen was alles zu tun ist, als Arbeitgeber*in.

Es gibt einen Impulsvortrag und dann sind wir offen für Ihre/Deine Fragen.

 

Wann: Samstag 22.10.2022 / 15:00 – 17:00 Uhr

Wo: Online per Zoom

Referent: Oliver Usdokski  (Lohnbuchhalter)

                Barbara Combrink-Souhjoud (Projektleiterin der EUTB-Selbstbestimmt Leben Köln und Arbeitgeberin im Arbeitgebermodell)

 

Wir bitten um Anmeldung unter combrink@eutb-sl-koeln.de bis zum 12.10.2022. Ebenso bitten wir bis dahin um die Mitteilung, ob Unterstützung durch z.B. Gebärdendolmetschung erforderlich ist.

Veranstalter

EUTB SL Köln