Bettine Borghardt

Persönlich
Schwerbehindertenvertreterin im Einzelhandel seit 1996, Feldenkrais-Lehrerin, Jahrgang 1958, verheiratet, zwei Töchter

Meine Aktivitäten in der Selbsthilfe
Ich leite die Restless-Legs-SHG in Unna und Lünen.

Mein Angebot im Rahmen der Lotsentätigkeit
Die Beratung kann telefonisch, per E-Mail sowie im Einzelfall auch persönlich erfolgen.

Meine Ziele als Lotsin
Da ich schon verschiedene Ausbildungen im Bereich der Beratung von Behinderten absolviert habe (Betroffene beraten Betroffene DMSG, Peer-Counselling Stiftung Lebensnerv, diverse Fortbildungen) und als Schwerbehinderten-Vertreterin im Einzelhandel tätig bin, habe ich mein Wissen auf dem Gebiet der Beratung erweitert, um betroffenen Ratsuchenden kompetent zur Seite stehen zu können oder über eine zuständige Fachstelle zu informieren.

<< zurück zur Übersicht

Kontaktdaten

Bettina Borghardt
59174 Kamen

bettinaborghardt.lotse-nrw@web.de

0171 8735 944